Mit Freude begrüßen wir diesen Monat 3 neue Kunden.

Hier konnten wir uns, trotz des Wettbewerbs, durchsetzen und den Grundstein für eine lange Partnerschaft setzen.

Zwei dieser Kunden sind beheimatet im Fahrzeugbau. Der Erste in der Zulieferung von Fahrzeugbauteilen namhafter Automobilhersteller, der Zweite als direkter und mit marktführender Hersteller von Kinderfahrrädern. Der letzte Neukunde ist ein international bekannter Schuhwerkhersteller welcher schon auf eine lange und beeindruckende Firmen- Historie zurückblicken kann.

Wir heißen Sie im Namen aller Mitarbeiter der Brückner Logistik willkommen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wichtig ist es uns an dieser Stelle zu erwähnen, dass unsere Bestandskunden weiterhin ihren Stellenwert innehaben und dieser in keinster Weise gemindert wird.

Unsere Bestandskunden haben uns bereits über Jahre ihr Vertrauen geschenkt und sichern uns dieses weiterhin zu. Unser Bestreben ist eine lang ausgelegte Partnerschaft, welche durch Neukunden oder kurze zeitlich begrenzte Geschäfte niemals gefährdet wird.

Dies war schon immer einer unserer Leitsprüche in unserer Firmen-Philosophie

Ihre Brückner Logistik